AUTO

Du möchtest die Führerprüfung der Kategorie B (Auto) machen? So geht’s..

Nothelfer schon gemacht?
www.samariter-grabs.ch
www.firstcare.ch

Lernfahrausweis beantragt? Download Gesuch Lernfahrausweis (PDF 1.3MB) hier.

Theorieprüfung bestanden?

Sehr gut, dann können wir mit dem praktischen Fahrunterricht starten! Möchtest Du mit einem Auto fahren lernen, welches ein sportliches Schaltgetriebe hat, oder lieber die Vorzüge eines Automaten geniessen? Bei mir ist beides möglich, denn Flexibilität wird gross geschrieben. Mit zwei bis auf das Getriebe identischen Fahrzeugen, kannst du frei über deine Fahrausbildung entscheiden. Auch eine kombinierte Ausbildung ist möglich. Mit welchem Fahrzeug du an die Prüfung gehst, überlasse ich deinem Wunsch.

Schreib mir eine Nachricht, ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme.

Testimonials

„Die kompetente und professionelle Vorbereitung hat es mir ermöglicht in kürzester Zeit meine Autoprüfung erfolgreich zu bestehen. Markus’s ruhige und sichere Art und Weise haben mir das Selbstbewusstsein auf der Strasse leicht gemacht. Ich hab mich immer auf die Fahrstunden gefreut und kann Ihn nur weiterempfehlen!“

Jasmin Perkon

„Von Anfang an war es einfach locker, lernreich und eine tolle zeit. Top!“

Andrea Rhiner

„Danke für die super Fahrstunde!! laughing

Alessia Rothenberger